3 thoughts on “Neu: Die Baude

  1. Günter Hübner says:

    Ich würde eine Renovierung begrüßen. Baude und Turm zusammen.

    Antworten
    1. EyesOnWorld says:

      Ja, das würde ich auch begrüßen. Die Lage und das Gebäude sind in meinen Augen auch erhaltungswürdig.

      Antworten
      1. JUBEFA GmbH says:

        Gute Idee! Das ist wirklich ein besonderer Ort. Wir sind gerade in Gesprächen mit der Gemeinde. Wenn wir das Objekt erwerben können, wird es in den nächsten Jahren saniert und wieder ein tolles Ausflugsziel. Im Februar wird es feststehen. Dann werde ich hier noch einmal kommentieren.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.